Aktuelle Infos

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde,

wir möchten uns bei allen Mitgliedern sowie allen Freunden für eine Super Saison und Unterstützung bedanken. Zur Saisoneröffnung 2019/2020 im August melden wir uns rechtzeitig.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause.

 

des Weiteren geben wir bekannt !

Wir möchten Euch über folgende Änderungen im Vorstand und Ausschuss des Fanclubs Red United Altendorf informieren. In der letzten Vorstands- und Ausschuss Sitzung hat Thomas Kolloch mit sofortiger Wirkung sein Mandat des 2. Vorstands sowie die Mitgliedschaft im Vereinsausschuss aus persönlichen Gründen niedergelegt. Pankraz Schick hat mit sofortiger Wirkung sein Mandat als Ausschuss Mitglied des Vereins niedergelegt. Ich als 1. Vorstand und der Ausschuss des Vereins haben beide Gesuche akzeptiert und angenommen. Lukas Hilf wurde kommissarisch bis zu den Neuwahlen 2021 als 2. Vorstand berufen.

Lukas wünschen wir allseits Gutes gelingen.

Über diese Änderung wird jedes Mitglied des Vereins ein Schreiben zugesendet.

Mit Rot weißen Grüßen
1. Vorstand Veit Dathe

 

Fanclub Fahrten  & Veranstaltungen

 

Link zur offiziellen Seite Spielplan FC Bayern München

http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielplan/bundesliga/

 

1. Bundesliga

es stehen Keine Fahrten an.

Champions League

es stehen Keine Fahrten an.

DFB Pokal

es stehen Keine Fahrten an.

 

Weitere Termin & Hinweise

 

am Samstag den 29.04.2017 war unsere JHV mit Wahlen,

die Anwesenden Mitglieder haben wie folgt abgestimmt,

 

in den Vorstand wurden gewählt:

1. Vorstand: Veit Dathe

2. Vorstand:  Lukas Hilf – seit dem 19.03.2019  bis zu den Neuwahlen
                             eingesetzter 2. Vorstand
                             Thomas Kolloch – (seit dem 19.03.2019 aus dem Vorstand  ausgeschieden)

 

Kassierer: Stefan Karger

Schriftführer/in: Antje Koch

 

in den Ausschuss wurden gewählt:

Pankraz Schick – (seit dem 19.03.2019 aus dem Ausschuss ausgeschieden)
Heribert Kupfer
Stefan Koch
Ulrich Hühnlein
Lukas Hilf (seit dem 19.03.2019, 2. Vorstand)
Thomas Wolf
Konrad Nüsslein

Glückwunsch an Alle gewählten. 👍