Aktuelle Infos

 

Einladung zum Jahresabschlussessen 2022 sowie Winterwanderung 2023

Hallo Liebe Mitglieder,

Jahresabschlussessen 2022,

Wie auch schon traditionell, findet dieses Jahr wieder unser Jahresabschlussessen statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins recht herzlichst ein. Diese Jahr gehen wir am 19.11.2022 in den Gasthof Weber nach Großbuchfeld. 

Beginn ist 19:00 Uhr, Essen und Trinken ist für Mitglieder des Fanclub frei.

Der Gasthof Weber muss diesbezüglich etwas vorplanen, daher bitten wir Euch eine Teilnahme bis spätestens 05.11.2022 anzumelden. 

Dies könnt Ihr per Mail an info@red-united-altendorf.de, oder per Telefon bei unseren 

1. Vorstand Stefan Koch unter 0151 7306 5253 tun.

Winterwanderung 2023,

Am Samstag, den  21.01.2023 findet wie jedes Jahr unsere Winterwanderung statt, 

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr, am Wirtshaus Egloffsteiner Hof, in Altendorf. 

Dieser befindet sich direkt an der Bamberger Straße. Von dort aus wandern wir nach Großbuchfeld zum Gasthof Weber. 

Dort lassen wir uns es beim Essen und Trinken gutgehen. Für Mitglieder des Vereins ist das Essen und Trinken frei.

Auch hierfür bitten wir Euch, eine Teilnahme bis spätestens 10.01.2023 anzumelden. 

Dies könnt Ihr per Mail an info@red-united-altendorf.de, oder per Telefon bei unseren 1. Vorstand Stefan Koch unter 0151 7306 5253 tun.

So, dass soll es erst einmal von uns gewesen sein, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch bis dahin eine angenehme Zeit.

Eure Vorstandschaft




Habe die Ehre zusammen,

beim  Bundesligaspiel gegen Mainz 05 habe ich in der Allianz Arena den neunjähriger Benno mitsamt Vater und Mutter kennengelernt .

Benno ist seit seiner Geburt behindert.

Nähere Informationen findet ihr unter :

www.diefamiliebauer.de

Wir möchten der Familie Bauer mithilfe einer Spendenaktion ein bischen im Alltag unterstützen.

Es wäre schön, wenn sich viele von euch an der Aktion beteiligen würden👍💪

Wer also etwas Gutes tun möchte, überweist bitte bis zum 14.12.2022 seine Spende auf unser Vereinskonto:

Red United Altendorf 

VR Bank Bamberg Forchheim 

IBAN:DE54763910000004552270

„Spende Benno“

Vielen Dank im Voraus 

Viele Grüße 

Stefan

___________________________________________________________________________

______________________________________________________

Fahrten  & Veranstaltungen

Link zur Hompage der Fanclub Vereinigung „Rot Weiß Bamberg“ – Veranstaltungen

https://rot-weiss-bamberg.de/termine-spiele/

 

Link zur offiziellen Seite „Spielplan“ FC Bayern München

http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielplan/bundesliga